· 

Offene Ateliertage - Künstler aus Bad Segeberg präsentieren sich

Am vergangen Wochenende fanden in Bad Segeberg zum ersten Mal die "Offenen Ateliertage" statt. Über 20 Künstlerinnen und Künstler aus Bad Segeberg und Umgebung nahmen teil, und ich durfte auch dabei sein! Zusammen mit Jens Eichert (Fotografie), Ivonne Haake (Malerei, Drucktechniken) und Chris Wieckhoff (Fotografie) stellte ich einige meiner Gemälde im Künstlertreff "2tRaum" in der großen Seestraße aus.

An beiden Tagen waren die Türen von 11 - 17 Uhr für alle Interessierten geöffnet. Es gab Kaffe und Kuchen und viel zum gucken!

So ganz ohne Erfahrungswerte zum Thema Offene Ateliertage, wussten wir nicht, was uns erwartete. Wir wurden positiv überrascht und die vielen Besucher gaben sich quasi die Klinke in die Hand! Darüber haben wir uns natürlich wahnsinnig gefreut und es gab viele neue Kontakte und tolle Gespräche. So vergingen zwei aufregende und sehr interessante Tage mit vielen neuen Erfahrungen wie im Fluge und wir schafften es nicht, wie eigentlich geplant, zwischendurch "professionelle" Fotos zu machen. Daher gibt es hier nur 2 Handyfotos vom lieben Chris. Beim nächsten Mal denken wir vorher dran - versprochen ;)

Ich habe mich auf jeden Fall riesig über diese Tage und jeden Besucher gefreut und blicke sehr gespannt in die Zukunft und auf alles, was da noch kommt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0