· 

Neues Stadtfest Bad Segeberg 2018 - Kunst an der Seepromenade

Am Sonntag fand das Neue Stadtfest Bad Segeberg statt. Dank Herrn Micheel waren die Segeberger Künstler mit von der Partie und durften bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen an der schönen Seepromenade des großen Segeberger Sees ihre Zelte aufschlagen. Genauer gesagt wurden uns die Zelte gestellt. Ebenso Strom, Beleuchtung, der Auf- und Abbau, sogar ein eigenes Catering hatten wir! Was für tolle Voraussetzungen, den Stadtfest-Besuchern unsere Kunstwerke zu präsentieren!

Zusammen mit Jennifer Herrmann und ihren realistischen Bleistiftzeichnungen teilte ich mir ein Zelt. Bei mir gab es Bilder zum Thema "Natur" in meinen drei Techniken: Acrylfließtechnik, Resin (Kunstharz) Beach Bilder und Strukturgemälde.

Wer ein original Kunstwerk kaufen wollte, wurde an diesem Tag auch bei dem ein oder anderen Künstler fündig.

Wir hatten wirklich einen wunderbaren Tag mit vielen interessierten Besuchern, sehr lieben Gesprächen und einer Menge Spaß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0