Einladung zur Vernissage / SE-KulturTage 2018

2 junge Künstlerinnen mit ihrer dritten gemeinsamen Austellung in Bad Segeberg

Das nächste große Event steht vor der Tür! Die SE-KulturTage 2018 sind bereits in vollem Gange. Ab Montag, den 24.09.2018 werde ich auch mit meinen Bildern vertreten sein und einige meiner Kunstwerke im Forum der Jugendakademie Bad Segeberg ausstellen. Zusammen mit Jennifer Herrmann, meiner Ausstellungspartnerin beim Neuen Stadtfest Bad Segeberg, werde ich Bilder zu unserem gemeinsamen Thema "Inside Out" zeigen. Wir wollen dem Betrachter einen Blick auf die Dinge gewähren, die sonst unter der Oberfläche verborgen bleiben. Bei Jennifer geht es um Gefühle und Gesten, die sie mit Bleistiftzeichnungen in Szene setzt. Bei mir geht es wieder um das Thema Natur: Ein Blick auf und unter die Erdoberfläche, ein Blick für die oft verborgene Schönheit unserer Erde. Bei dieser Ausstellung zeige ich Bilder in drei verschiedenen Techniken: Die Acrylfließtechnik, Resin (Kunstharz) und Strukturen, einzeln oder auch miteinander kombiniert. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu unserer Vernissage am Montag, den 24.09.2018 um 18:00 Uhr im Forum der Jugendakadamie begrüßen zu dürfen und dort bei Getränken und Snacks viele tolle Gespräche zu führen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0