"Zwei Frauen - ein Thema - eine Ausstellung" - unter dieser Überschrift gab es am 01.10.2018 einen schönen Artikel über die beiden Künstlerinnen Jennifer Herrmann und Marlene Hoffmann aus Bad Segeberg im Hamburger Abendblatt. Noch bis zum 12.10.2018 sind die detailgetreuen Bleistiftzeichnungen und die abstrakten Acrylfließtechnik- und Resin-Kunstwerke im Rahmen der Segeberger Kulturtage im Forum der Jugendakademie ausgestellt.

Am 24.09.2018 luden Jennifer Herrmann und Marlene Hoffmann um 18:00 Uhr zur Vernissage ihrer dritten gemeinsamen Ausstellung in das Forum der Jugendakademie Bad Segeberg ein.

Das nächste große Event steht vor der Tür! Die SE-KulturTage 2018 sind bereits in vollem Gange. Ab Montag, den 24.09.2018 werde ich auch mit meinen Bildern vertreten sein und einige meiner Kunstwerke im Forum der Jugendakademie Bad Segeberg ausstellen.

Neues Stadtfest Bad Segeberg 2018 · 03. September 2018
Am Sonntag fand das Neue Stadtfest Bad Segeberg statt. Dank Herrn Micheel waren die Segeberger Künstler mit von der Partie und durften bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen an der schönen Seepromenade des großen Segeberger Sees ihre Zelte aufschlagen.

Offene Ateliertage 2018 · 28. Mai 2018
Am vergangen Wochenende fanden in Bad Segeberg zum ersten Mal die "Offenen Ateliertage" statt. Über 20 Künstlerinnen und Künstler aus Bad Segeberg und Umgebung nahmen teil, und ich durfte auch dabei sein! Zusammen mit Jens Eichert (Fotografie), Ivonne Haake (Malerei, Drucktechniken) und Chris Wieckhoff (Fotografie) stellte ich einige meiner Gemälde im Künstlertreff "2tRaum" in der großen Seestraße aus.