Galerie

Ob Wandbilder, persönliche Erinnerungen an einen besonderen Urlaub, Deko, Möbelstücke, Tresen oder Fußböden - mit Resin lassen sich vielfältige Kunstwerke gestalten. Jedes Resin Bild entsteht mit Hingabe und vielen Arbeitsschritten in Handarbeit in meinem Atelier.  Dabei lege ich sehr großen Wert auf Qualität - sei es in meiner Arbeit, als auch bei der Auswahl der hochwertigen Materialien, damit du lange Freude an deinem exklusiven Kunstwerk hast. Selbstverständlich sind alle Stücke absolute Unikate. Auch alle anderen Farben, Größen und Stile sind umsetzbar. Hier ein kleiner Einblick in meine Arbeiten.

 

Du hast da eine Idee oder einen Wunsch? Schreib mir einfach eine Email.


Tresen und Fußböden in Meeresoptik

In der Kunstbar im Ostseeresort Olpenitz durfte ich 2022 eine ganz besondere Gestaltung vornehmen: Einen über 2 Meter langen Bartresen, der sich direkt am Fenster mit Meerblick befindet, sowie die Fußböden der beiden Toiletten habe ich mit meiner Resin Oceantechnik in vielen Schichten gestaltet und damit der wunderbar kreativen Umgebung ein zusätzliches, einzigartiges Design gegeben.



Homestaging

Einige meiner Kunstwerke werden von Homestagern für die Präsentation von Verkaufs- oder Ferienimmobilien verwendet. Über dieses Projekt habe ich mich besonders gefreut: Mein Ocean Kunstwerk ziert eine Ferienwohnung in Wenningstedt auf Sylt. Fotos: Home Staging Sylt



Standartversandkosten: 5,99€ (kann je nach Produkt abweichen)

Zahlungsarten: PayPal, Vorkasse


Atelier Marlene Hoffmann | Resinkunst & Workshops

Kontakt: info@marlene-hoffmann.de